Logo
Logo

Immobilienberatung ist Vertrauenssache

Marquardt & Freunde Immobilien

von Mittwoch, den 27.11.2013

Großhansdorf.

Der Verkauf einer Immobilie ist bekanntermaßen Vertrauenssache. Bei solch einem Vorhaben sind qualifizierte Partner ein Muss, das gilt heutzutage mehr denn je. Mit Marquardt & Freunde Immobilien ist man bei sämtlichen Geschäften rund um die Immobilie seit Jahren auf der sicheren Seite. Doch nicht nur bei der Veräußerung von Grundstücken und Gebäuden, sondern auch in puncto Verwaltung und Vermietung von Immobilienobjekten ist bei dem dreiköpfigen Unternehmen eine geballte Kompetenz anzutreffen. Die seit 2011 in Großhansdorf, in der Eckhoffkoppel 5a, tätige Agentur kann mit Inhaberin Petra Marquardt eine studierte Architektin vorweisen, die in allen technischen Dingen mit ihrem Know-How weiterhelfen kann.

Geht es um die Vermietung von Immobilien, sowohl Privat als auch Gewerbe, so ist Kauffrau Lena Rahe die ideale Ansprechpartnerin. Seit 2008  ist sie in diesem Bereich tätig und findet mit ihrer langjährigen Erfahrung immer die gewünschte Immobilie für ihre Kunden.

Soll die Verwaltung eines Objekts übernommen werden, so ist man bei Bachelor-Kauffrau Ina Köhler-Gibbons in den besten Händen. Sie betreut seit 2008 diesen stetig wachsenden Bereich mit immer größerem Erfolg. „Für uns ist es wichtig unsere Kunden ganzheitlich und individuell zu betreuen“, so Petra Marquardt. Die Entscheidung seine Immobilie zu veräußern trifft man nicht eben so, oft wird man durch die Vielzahl der Ratschläge rund um einen Verkauf deutlich überflutet, so dass es sinnvoll ist sich einen Partner, dem man vertrauen kann, zur Seite zu nehmen. „Wir betrachten die Immobilien unserer Kunden oft noch einmal von einem anderen Blickwinkel, so dass wir für unsere Kunden immer das Beste herausholen können,“ sagt die Architektin Petra Marquardt. Wer sein Erspartes sinnvoll anlegen möchte, kann auf diese Erfahrung vertrauen und zuverlässige Beratung und Bewertung erwarten.

Das Team von Marquardt & Freunde Immobilien freut sich auf Ihren Anruf unter 04102-821699.

Quelle: Markt vom 27.11.2013

 

<< zurück zur Übersicht