Logo
Logo

Individuell und persönlich

Marquardt & Freunde Immobilien

von Mittwoch, den 31.10.2012

Großhansdorf. Diplom-Ingenieurin Architektin Petra Marquardt und ihrem Team liegt vor allem die Immobilienverwaltung sehr am Herzen. Diese ist nicht nur in technischer Hinsicht sehr facettenreich, sonder auch die entspreichenden Soft Skills wie Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit werden dort vorausgesetzt.

"Daher ist für uns jede Verwaltung eine kleine Herausforderung, die wir sehr gerne, kompetent, fachmännisch und mit vollem Einsatz meistern. Der Ausgelich zwischen den teilweise sehr unterschliedlichen Einzelinteressen der Eigentümer steht für uns ebenso im Vordergrund, wie die Wertsicherung und -steigerung jedes einzelnen Objekts", so Petra Marquardt. Auf ganzer Linie ist Marquardt & Freunde Immobilien für die Verwaltung des WEG-Eigentums, Gewerbes, Zinshauses sowie Sondereigentums der richtige Ansprechpartner. In technischer Hinsicht bleibt durch die fachliche Kompetenz von Petra Marquardt als Achritektin kein Baumangel unentdeckt und auch die Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen sowie die Sanierung des gesamten Objekts werden von ihr ganzheitlich betreut. "Wir sind regional mit vielen Handwerkern sehr gut vernetzt, so dass wir immer kostengünstig und schnell agieren können", erklärt Pertra Marquardt.

Auch die kaufmännische Organisation und die jährlichen Abrechnungen werden durch die Betriebswirtin Frau Ina Köhler-Gibbons mit viel Freude und Sachverstand betreut. Eine freundliche, kompetente und verbindliche Betreuung der Mieter, woei eine schnelle Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten sorgen für zufriedene Mieter und eine geringe Fluktuations- und Leerstandsrate.

"Sollte Ihre Immobilie doch mal einen Mieter benötigen oder Sie möchten sie verkaufen, ist das Team von Marquardt & Freunde Immobilien auch im Bereich der Vermietung und des Verkaufs ihr kompetenter Partner in Ahrensburg, Großhansdorf bis in den Hamburger Osten."

 

Quelle: Markt vom 31.10.2012

 

<< zurück zur Übersicht